Zur Bewerbung der Modelle Mito und Giulietta setzt der italienische Autohersteller Alfa Romeo auf eine Mobile Advertising Kampagne. Zum Einsatz kam ein Mobile Interstitial innerhalb der Eurosport iOS App.

Mobile Marketing Welt - Alfa Romeo Mobile InterstitialBeim starten der Eurosport iOS App wurde dem Nutzer direkt das Mobile Interstitial von Alfa Romeo eingeblendet. Die Call-to-Action “Entdecke Mehr” lädt zum Klicken auf das Werbemittel ein. Durch den Klick wird der Nutzer dann in das Werbemittel weitergeleitet. Innerhalb des Werbemittels stehen dann Informationen zu den beiden Fahrzeugen Mito und Giulietta, eine Händlersuche sowie die Möglichkeit eine Probefahrt zu vereinbaren zur Verfügung.

Mobile Marketing Welt - Alfa Romeo Mobile Advertising 1

Mobile Marketing Welt - Alfa Romeo Mobile Advertising 2

Mobile Marketing Welt - Alfa Romeo Mobile Advertising 3

 

Ähnliche Artikel