Zur Bewerbung desn neuen Excellium-Kraftstoff setzt die Total Tankstelle auf eine Mobile Advertising Kampagne. Gesehen in der iOS App von TV Movie.

Mobile Marketing Welt - Total Tankstellen Mobile AdvertisingBeim starten der App wird dem Nutzer ein Standardbanner der Total Tankstellen eingeblendet. Klickt der Nutzer auf den Banner wird er direkt auf eine Mobile Landingpage von Total weitergeleitet. Hier wird er zunächst durch die Call-to-Action “Motor starten” dazu eingeladen auf den roten Knopf auf dem Display zu drücken. Tut er dies erscheint eine Tachoanzeige. Im Anschluß an diese kleine Animation kommt der Nutzer weiter in den Bereich indem Informationen rund um den neuen Excellium Kraftstoff zur Verfügung stehen.

Mobile Marketing Welt - Total Tankstellen Mobile Website 1

Mobile Marketing Welt - Total Tankstellen Mobile Website 2

Mobile Marketing Welt - Total Tankstellen Mobile Website 3

Mobile Marketing Welt - Total Tankstellen Mobile Website 4

Mobile Marketing Welt - Total Tankstellen Mobile Website 5

Mobile Marketing Welt - Total Tankstellen Mobile Website 6

 

Ähnliche Artikel