Pünktlich zum Start des Films PADDINGTON bringt der Filmverleih Studiocanal die Hauptfigur des Films, den Paddington-Bär, als animierten 3D-Character als offizielle Message-App auf die Smartphones. Offizieller internationaler Marketingpartner ist dabei die ZOOBE-App.

Mobile Marketing Welt - Paddington ZOOBE AppDie Nutzer der ZOOBE-App können passend zum Film den Paddington-Bär für sich sprechen lassen und persönliche Nachrichten mit dem Bären an Freunde und Bekannte teilen und versenden. Zusätzlich gibt es noch weitere Paddington-Nachrichten zum Auswählen mit der Synchronstimme von Elyas M Barek.

Mobile Marketing Welt - ZOOBE Paddington App 1

Mobile Marketing Welt - ZOOBE Paddington App 2

Mobile Marketing Welt - ZOOBE Paddington App  3

„ZOOBE ist weltweiter Marktführer für 3D-animierte Videobotschaften mit über 400.000 erstellten Videos pro Tag. Für uns der optimale Partner, um die Zielgruppe des Films im Rahmen unserer Marketingstrategie viral und reichweitenstark zu erreichen. Auch außerhalb Deutschlands ist ZOOBE sehr stark aufgestellt was unserem internationalen Release zu Gute kommt.” sagt Lutz Rippe, Head of Marketing, Studiocanal.

„Wir freuen uns sehr über den bärigen Zuwachs in der Zoobe-Familie, der perfekt zu unserer Zielgruppe passt.  Mit dem berühmten Paddington-Bär können unsere User auf der ganzen Welt  ihre eigenen Geschichten und individuellen Weihnachtsgrüße mit Paddington kreieren. Das eröffnet eine ganz neue emotionale Erlebniswelt rund um den Film und schafft gleichzeitig eine hohe virale Reichweite“, so Norbert Richard Meinike, CMO von ZOOBE.

 

Ähnliche Artikel