Pünktlich zum Start der Weihnachtszeit startet auch Coke seine berühmte Weihnachtskampagne. Gesehen in der iOS App von radio.de.

Mobile Marketing Welt - Coke X-Mas Mobile Advertising

In der iOS App wird dem Nutzer ein Standardbanner der Coca Cola Weihnachtskampagne angezeigt. Klickt er daraufhin auf den Banner wird er direkt auf die Mobile Website weitergeleitet. Dort kann der Nutzer dann dem Weihnachtsmann einen Wunsch für jemand anderen schicken. Für jeden eingeschickten Wunsch spendet Coke zudem 1€ an “Ein Herz für Kinder”. Außerdem gibt es natürlich ein Gewinnspiel und den dazugehörigen TV-Spot sowie die Möglichkeit seine eigene “Weihnachtsfreude” mit dem Hashtag #weihnachtsfreude zu posten.

Mobile Marketing Welt - Coke X-Mas Mobile Website 1

Mobile Marketing Welt - Coke X-Mas Mobile Website 2

Mobile Marketing Welt - Coke X-Mas Mobile Website 3

 

Ähnliche Artikel