Jeden Monat präsentieren wir Ihnen an dieser Stelle die wichtigsten News aus den Bereichen Mobile Marketing und Mobile Business. Natürlich möchten wir Ihnen auch die lesenswertesten Artikel des Monats August 2014 nicht vorenthalten. Nach wie vor ist das Thema iBeacons in der deutschen Medienlandschaft sehr verbreitet. Auch Facebook konnte mal wieder mit einigen positiven Schlagzeilen was das Smartphone betrifft auf sich Aufmerksam machen. Hier hier also nun die wichtigsten Schlagzeile des vergangenen Monats:

Mobile Werbung beflügelt Facebook

Dank der Werbung auf mobilen Endgeräten hat es Facebook geschafft seinen Umsatz im zweiten Quartal um 61 Prozent zu steigern. Mehr…

Facebook: Aktuelle Zahlen zu Facebook (Q2/2014)

Und noch einmal Facebook. Rund 1Mrd. Menschen nutzen Facebook bereits über ihr Handy. Mehr…

Staub zu Staub: Warum es mit der SMS endgültig vorbei ist

WhatsApp sorgt für einen starken Rückgang an versendeten SMS. Warum erklärt dieser Artikel. Mehr…

CMOs halten digitales Marketing für wirksam

Laut einer aktuellen Studie von Accenture hat die Digitalisierung hat großen Einfluss auf das Marketing. Mehr…

Smartphone-Besitzer laden weniger Apps herunter

Laut einer aktuellen Studie lässt das Interesse an Apps bei Smartphone-Besitzern offensichtlich nach. Mehr…

iBeacons verändern den Point of Sale

Beacons bieten am POS einzigartige Möglichkeiten der personalisierten Kundenansprache. Mehr…

Bundesliga: Das sind die 10 besten Fußball-Apps zum Saisonstart

Die Bundesligasaison ist gerade frisch gestartet. Grund genug sich einmal anzuschauen welche Apps es da so auf dem Markt gibt. Mehr…

Fehlen noch News zum Thema Mobile Marketing aus dem Monat August? Dann nix wie rein damit in die Kommentare!

 

Ähnliche Artikel