Zur Bewerbung der neuen Die Limo setzt Granini auf ein Mobile Game und macht mit einer Mobile Advertising Kampagne darauf aufmerksam. Entdeckt haben wir die Kampagne in der iOS App von Spiegel Online und GlamLife.

Mobile Marketing Welt - Granini Limo Mobile AdvertisingKlickt der Nutzer auf den Banner wird er wahlweise in ein Rich Media Werbemittel oder auf die Mobile Website von Granini weitergeleitet. Hier kann er dann an einem Game teilnehmen um spannende Preise zu gewinnen. Dazu muss er zunächst das Smartphone drehen um das Spiel zu starten. Nach der Auswahl der Geschmacksrichtung kann es dann auch schon losgehen. Bei dem Spiel muss der Nutzer die Früchte in die Flasche ziehen und dabei beachten nicht die Eiswürfel zu treffen. Am Ende des Spiels kann sich der Nutzer dann für das Gewinnspiel registrieren.

Mobile Marketing Welt - Granini Mobile Website

Mobile Marketing Welt - Granini Mobile Website2

Mobile Marketing Welt - Granini Mobile Game 1

Mobile Marketing Welt - Granini Mobile Game 2

Mobile Marketing Welt - Granini Mobile Game 3

Mobile Marketing Welt - Granini Mobile Game 4

 

Ähnliche Artikel