Bereits vor kurzem haben wir hier über die Mobile Advertising Kampagne des Smartphoneherstellers htc für die neue Produktreihe One berichtet. Nun ist uns noch ein weiteres innovatives Rich Media Werbemittel aufgefallen. Beim starten der TV Movie iOS App wird dem Nutzer direkt ein Interstitial von htc eingeblendet.

Mobile Marketing Welt - htc One Rich Media 1Der Nutzer hat die Möglichkeit das htc One innerhalb des Werbemittels um die eigenen Achse rotieren zu lassen. Dazu muss er nur das Smartphone auf dem Display um die eigene Achse drehen. Duch klicken auf das Interstitial wird der Nutzer dann auf die Mobile Website weitergeleitet wo er noch mehr über die One-Produktreihe erfahren kann.

Mobile Marketing Welt - htc One Rich Media 2

Mobile Marketing Welt - htc One Rich Media 3

Mobile Marketing Welt - htc One Mobile Website

 

Ähnliche Artikel