Der Wintersportartikelhersteller Fischer setzt zur Bewerbung des neuen “Vacuum Fit” Skischuhs auf eine Mobile AdvertisingeKampagne in der Ski Report iOS App.

Mobile Marketing Welt - Fischer Mobile InterstitialBeim starten der Ski Report iOS App wird dem Nutzer automatisch ein 5-Sekündiger Werbespot für den Vacuum Fit Skischuh der Firma Fischer eingeblendet. Der Clip lässt sich jedoch nicht anklicken und auch nicht unterbrechen. In der App befinden sich dann aber noch ein weiterer Standardbanner von Fischer. Klickt der Nutzer auf diesen Banner wird er direkt in ein Rich Media Werbemittel weitergeleitet. Innerhalb dieses Werbemittels kann der Nutzer sich weitere Informationen zum neuen Vacuum Fit Skischuh und anderen Produkten anschauen.

Mobile Marketing Welt - Fischer Mobile Advertising

Mobile Marketing Welt - Fischer Mobile Advertising 1

Mobile Marketing Welt - Fischer Mobile Advertising 2

 

Ähnliche Artikel