Bereits im Juni hab ich hier auf unserem Onlineportal über die Imagekampagne des Zentralverbands des Deutschen Handwerks berichtet. Nun ist mir aktuell eine weitere Kampagne aufgefallen, bei dem dieses Mal ein Mobile Interstitial mitsamt einer Video-integration eingesetzt wurde. Entdeckt habe ich die Kampagne auf dem mobilen Portal von MTV.

Mobile Marketing Welt - Das Handwerk Mobile InterstitialBei starten der mobilen Website wird dem Nutzer automatisch das Mobile Interstitial für die “Das Handwerk” Kampagne eingeblendet. Klickt der Nutzer dann auf das Werbemittel wird er direkt auf ein mobiles Imagevideo weitergeleitet. Anschließend landet man dann direkt auf der mobilen Website vom Zentralverband des Deutschen Handwerks.

Mobile Marketing Welt - Das Handwerk Mobile Video

Mobile Marketing Welt - Das Handwerk Mobile Website

 

Ähnliche Artikel