Das Verlagshaus Gruner+Jahr baut sein digitales Angebot aus und launcht für Europas größtes Wohnmagazin Schöner Wohnen eine mobile Website. Unter m.schoener-wohnen.de können sich Nutzer nun auch auf dem Smartphone über die neuesten Wohn-Trends informieren.

Mobile Marketing Welt - Schöner Wohnen Mobile WebsiteUnter m.schoener-wohnen.de bietet SCHÖNER WOHNEN seinen Nutzern die vertraute hochwertige Optik und intuitive Bedienbarkeit von www.schoener-wohnen.de – angepasst auf die Screenformate verschiedener Endgeräte. Alle Smartphone-Besucher von www.schoener-wohnen.de werden automatisch auf die Mobile Site geleitet und finden dort das für den mobilen Gebrauch optimierte Angebot. Die Mobile Site ist bildstark, zurückhaltend und einfach in der Bedienung und zeigt dabei die vielfältigen und spannenden Inhalte von www.schoener-wohnen.de, der ersten Adresse im Internet, wenn es um Wohnen, Einrichten, Bauen und Renovieren geht.

Mobile Marketing Welt - Schöner Wohnen Mobile Website

Mobile Marketing Welt - Schöner Wohnen Mobile Website 3

“Unser Ziel ist die Marktführerschaft der starken Marken von Gruner + Jahr in ihren jeweiligen Leser- und Nutzergruppen, den Communities of Interest. Deshalb arbeiten wir konsequent an der Entwicklung neuer und spannender Digitalformate für alle relevanten Plattformen. Mit der Mobile Site von SCHÖNER WOHNEN erfolgt nun ein weiterer Schritt innerhalb der Community of Interest Living.” sagt Eva-Maria Bauch, Geschäftsführerin G+J Digital GmbH.

Matthias Frei, Verlagsleiter G+J LIFE: “SCHÖNER WOHNEN verteidigt seine Spitzenposition im Living-Segment jetzt auch im Mobilen Web und bietet seine erstklassigen und langlebigen Inhalte den Lesern und Nutzern nun optimiert für Smartphones an.”

 

Ähnliche Artikel