Zur Bewerbung des neuen HTC One setzte der Devicehersteller erstmals auf das neue von Adello entwickelte Werbeformat Expandable Swipe Cube Ad. Umgesetzt wurde die Kampagne von der Mediaagentur OMD.

Mobile Marketing Welt - HTC One Expandable Swipe Cube Ad

Das neue innovative Werbeformat «Expandable Swipe Cube Ad» bietet Werbetreibenden ein nie dagewesenes Markenerlebnis mit viel Kreativität. Gleichzeitig garantiert die neuartige Werbeform modernste User Experience: Bis zur initialen Nutzer-Interaktion beschränkt sich das Werbemittel auf die Standard-Banner-Platzierung. Der sich anschliessend über den gesamten Screen ausbreitende «Swipe Cube» überrascht und unterhält den Nutzer zugleich. Mittels intuitiver Wisch-Gesten (swipe) können die Seitenflächen in einer ansprechenden 3D-Animation beliebig gedreht werden. Dabei transportiert jede Fläche eine eigene Botschaft, per Klick kann die Landingpage des jeweiligen Produktes geladen werden.

“Das ‹Expandable Swipe Cube Ad› bietet Werbetreibenden den nötigen Raum, um mit kreativen Umset- zungen den Wert ihrer Marken auf dem schnellst wachsenden Medium zu steigern. Dabei wird die grossflächige Präsentation mit einer unaufdringlichen Platzierung verbunden. Wir freuen uns sehr über die intuitive Umsetzung und bedanken uns bei HTC und OMD herzlich für die tolle Zusammenarbeit” so Sandor Laczko, CEO Adello.

Wer das neue Werbeformat einmal selber auf seinem Smartphone ausprobieren möchte kann hier einfach den untenstehenden QR-Code einscannen um zur Live-Demo zu gelangen.

Mobile Marketing Welt - HTC One Live Demo

 

Ähnliche Artikel