Die Biermarke Corona Extra setzt in Österreich bei der diesjährigen Sommer-Promotion auf zwei SMS-Gewinnspiele. Umgesetzt werden beide Kampagnen von IQ Mobile aus Wien.

Mobile Marketing Welt - Corona Extra SMS-Gewinnspiel

Bei dem “Corona Extra 2x Urlaubsgeld”-Gewinnspiel können Nutzer bei allen teilnehmenden Gastronomen bei der Bestellung von 5 plus 1 Coronas ein Rubbellos mit Gewinncode ergattern. Der Gewinncode muss anschließend per SMS an die Gewinnspielnummer geschickt werden. Neben dem doppelten Urlaubsgeld winken den Teilnehmern noch über 100 weitere Sofortgewinne.

Neben dem SMS-Gewinsspiel in der Gastronomie gibt es zudem noch das zweite “Grill & Chill mit Corona Extra”! Gewinnspiel im Handel. Infos zu diesem SMS-Gewinnspiel befinden sich als Neckhänger auf jeder Bierflasche. Zu gewinnen gibt es zehn originale Weber Griller.

“Nachdem wir bereits im Herbst 2012 eine erfolgreiche QR-Code-Kampagne mit IQ mobile umgesetzt haben, vertrauen wir auch bei unseren Sommergewinnspielen wieder auf die Unterstützung der Mobile Marketing-Schmiede. Wir haben uns für mobile Promotions entschieden, weil sie bei unseren Kunden sehr gut ankommen und eine großartige Maßnahme zur Kundenpflege ist”, sagt Philipp Gattermayer, Geschäftsführer der Kattus Vertriebs GmbH.

 

Ähnliche Artikel