easyCredit launcht eine Applikation zur Verwaltung der eigenen Finanzen für iOS und Android Betriebssysteme. Entwicklung und Implementierung der Apps stammen von der adesso mobile solutions GmbH aus Dortmund.

Mobile Marketing Welt - easycredit App

Bild: www.adesso-mobile.de

Mit der easyCredit App hat der Nutzer jederzeit vollständige Übersicht über seine Vertragsdaten und Produkte. Dazu zählen Umsatzübersicht, Kontoinformationen, verfügbare Finanzreserve oder Aktivierungswert der easyCredit-Card.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass die nun eingeführte App von unseren Kunden so gut ange- nommen wird und auch in den App-Märkten bei Apple und Google so positiv bewertet wird. Mit der App stehen unsere Produkte und Services unseren Kunden immer genau dann und immer genau dort zur Verfügung, wenn der Kunde sie benötigt“, so Dr. Rainer Eckert, verantwortlich für „mobile applications“ bei easyCredit.

Die iPhone App kann kostenlos im Apple iTunes App Store heruntergeladen werden.

Die Android App kann kostenlos im Anroid Market Place heruntergeladen werden.

 

Ähnliche Artikel