Die Marke tictac aus dem Hause Ferrero startet mit einer neuen Mobile Marketing Kampagne in die neue Festivalsaison. Zentrales Element der Kampagne ist das mobile Portal m.tictac.de. Umgesetzt wurde die Kampagne von conVISUAL.

Mobile Marketing Welt - tictac QR-CodeDas mobile Portal wird dabei mit QR-Codes auf Festivals, der Microssite, Facebook und geo-located Mobile Advertising. Auf dem mobilen Portal von tic tac werden mobile-Videohinweise gepostet mit denen der Users basierend eines Countdowns raten kann, was das Festival-Highlight sein wird. Anschließend kann der Nutzer bei richtiger Lösung am POS einen Gewinn abholen. Der Countdown zeigt ebenso an, wann das Video-Highlight auf der mobilen Seite abrufbar sein wird. Neben dem Gewinnspiel kann der Nutzer über die mobile Seite MMS-Grußbotschaften mit den bekannt tic tac Motiven verschicken und im Festivalbereich nützliche weiterführende Infos und Links zu den Festivals nutzen.

Mobile Marketing Welt - tic tac Mobile Portal

 

Ähnliche Artikel