Liebe LeserInnen von Mobile Marketing Welt,

wie immer unterstützen wir gerne Studenten bei ihren Diplomarbeiten. Anbei finden Sie nun die Diplomarbeitsumfrage von Johanna Neugebauer. Ich würde mich freuen wenn Sie sich einige Minuten Zeit nehmen könnten und zahlreich an der Umfrage teilnehmen:

Zur Zeit führe ich im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management in Düsseldorf eine Umfrage zum Thema “Potenziale und Erfolgsfaktoren von Apps als Mobile Marketing Instrument” durch. Die Umfrage richtet sich nicht nur an App-Nutzer, sondern zusätzlich auch an diejenigen die weder Apps nutzen noch ein Smartphone besitzen. Oberstes Ziel ist es, das aktuelle Nutzungsverhalten von App-Usern sowie die Motivation potenzieller App-Nutzer herauszufinden. Da dieses Gebiet noch relativ jung und sehr dynamisch ist, gibt es noch nicht viele Studien auf die ich zurück greifen kann. Deswegen würde ich mich über jeden Teilnehmer an der Studie sehr freuen!
Die Umfrage dauert maximal 10 Minuten. Als kleines Dankeschön wird unter allen Teilnehmern ein Gutschein von Amazon über 50€ verlost.
Über folgenden Link kann die Umfrage erreicht werden:
Die Teilnahme ist auch über ein Smartphone oder Tablet möglich.

 

Ähnliche Artikel