Philips bewirbt seinen Herrenasierer Senso Touch 3D in Printanzeigen mit QR-Codes. Gesehen in der aktuellen Ausgabe der GQ.

Mobile Marketing Welt - Philips SensoTouch 3D QR-CodeMobile Marketing Welt - Philips SensoTouch 3D QR-Code

Die Printanzeige für den Philips SensoTouch 3D wurde in den linken unteren Ecke mit einem QR-Code ausgestattet. Der Zusatz „Für weitere Infos einfach den QR-Code mit dem Smartphone scannen“ lädt den Nutzer zum abscannen des Codes ein. Der QR-Code leitet den Nutzer direkt auf die Mobile Landingpage des Philips SensoTouch 3D weiter. Hier findet der Nutzer alles wissenswerte rund um das Modell.

An alle Personen die keinen QR-Code Reader auf ihrem Smartphone installiert haben wurde bei dieser Kampagne ebenfalls gedacht. So wurde die Mobile Zíel URL als Fallbackvariante über dem Code vermerkt.

Mobile Marketing Welt - Philips SensoTouch 3D Mobile Portal

 

Ähnliche Artikel