Der Prozessorhersteller Intel wirbt in einer aktuellen Printanzeige für die „Intel Visibly Smart Experience“, einer spannenden Live-Show in Hamburg, mit QR-Codes. Gesehen in der aktuellen Ausgabe der Prinz.

Mobile Marketing Welt - Intel Visibly Smart Experience QR-CodeMobile Marketing Welt - Intel QR-Code

Der sogar mit einem Branding versehene QR-Code kann von der rechten unteren Ecke der Printanzeige mit dem Smartphone eingescannt werden. Der Nutzer wird dann sogleich auf eine mobile Landingpage von Intel weitergeleitet. Hier findet der Nutzer weiterführende Informationen zu den Intel Prozessoren und Produkten. Leider hat man es aber an dieser Stelle versäumt mehr Informationen zu der sich doch recht spannend anhörenden Veranstaltung bereitzustellen. Schade eigentlich, da hätte ich von Intel durchaus etwas mehr erwartet!

Mobile Marketing Welt - Intel QR-Code Mobile Portal

 

Ähnliche Artikel