Die Fitnesstudio Kette Fitness First Germany GmbH realisiert eine zweimonatige Mobile Couponing Kampagne. Umgesetzt wird die Kampagne vom Mobile Couponing Spezialisten MyMobai.

Mobile Marketing - Fitness First Mobile Couponing

Die Mobile Coupons werden über die MyMobai App oder Website angeboten. Hier erfährt der Nutzer auch welche Vorteilsaktionen es gibt und wo er die Coupons einlösen kann.

Mobile Marketing - Fitness First Mobile Couponing

„Unsere Mitglieder sind überwiegend zwischen 20 und 45 Jahre alt und zeichnen sich durch eine höhere Kaufkraft und Trendbewusstsein aus- vor allem im Lifestyle- und Consumer-Bereich. Die MyMobai Couponing-App ist für uns darum eine hervorragende Möglichkeit zur Ansprache von digital Natives und der mobilen Generation. In unserer Zielgruppe verfügt fast jeder über ein Smartphone, und mit Mobile Couponing nutzen wir ein wirklich innovatives Marketingsinstrument.“ sagt Birgit Kühne-Hellmessen, Marketing Director bei Fitness First.

 

Ähnliche Artikel