Der Süßwarenhersteller Ferrero hat für seine Marke TicTac ein mobiles Portal gelauncht. Umgesetzt wurde das Portal von conVISUAL.

Mobile Marketing Welt - tic tac Mobile Portal

Das neue mobile Portal m.tic-tac.devon Tic Tac bietet Besuchern von insgesamt fünf Open-Air Festivals verschiedene Informationen rund um die Veranstaltung sowie die Tic Tac Promotion vor Ort. So gibt es einen Stage-Planer bei dem sich jeder Besucher seinen Festivalguide zusammenstallen kann. Per SMS kann sich der Nutzer dann rechtzeitig vor dem Auftritt seiner Lieblingsband erinnern lassen.

Beworben wird das mobile Portal von Tic Tac von Promotion-Teams vor Ort, die mit QR-Codes auf Plakaten und Autogrammkarten auf das Portal aufmerksam machen.

„Wir werten unsere Festival-Promotion durch den Kanal Mobile auf, indem wir unsere Zielgruppe über das Markenerlebnis am Stand hinaus begleiten“, sagt Thorben Lang, Division Head bei tic tac. „Unser mobiles Portal bietet dem Nutzer einen echten Mehrwert und verhilft uns zu qualitativ hochwertigen Kontakten mit unserer Marke“.

 

Ähnliche Artikel