Die Mobile Marketing Agentur Appmotion aus Hamburg möchte jungen Startups die Chance geben ihre Ideen umzusetzen. Helfen sollen dabei neue Tarife. Mobile Marketing Welt sprach dazu mit Gründer und Geschäftsführer Martin Spitzenberg.

mobilemarketingwelt.com: Hallo Martin, stelle Dich doch bitte einmal kurz unseren Lesern vor.

Martin Spitzenberg: Hallo, mein Name ist Martin Spitzenberg. Ich bin Gründer der Mobile Marketing Agentur Appmotion aus Hamburg.

mobilemarketingwelt.com: Du hast heute neue Tarife für Startups eingeführt. Wie sehen die denn genau aus?

Martin Spitzenberg: Das stimmt. Unser Angebot für junge Startups beinhaltet neben der kostenfreien Unterstützung bei der Konzeption einer geeigneten Mobile Marketing Massnahme auch ein um 50% günstigeres Projektmanagement. Weiterhin waren uns flexible Zahlungsmodalitäten sehr wichtig, denn oftmals verfügen Startups zum Start über keine großen finanziellen Mittel.

mobilemarketingwelt.com: Für wen sind diese speziellen Tarife gedacht?

Martin Spitzenberg: Das Startup Angebot richtet sich, wie der Name schon sagt, an junge Firmen und Gründer die noch nicht länger als 1,5 Jahre am Markt sind. In der Regel ist dies die Phase in der man sich sehr auf seine Gründung und Wachstum konzentriert. Mit unseren Tarifen wollen wir Mobile interessierten Startups helfen, schneller voran zu kommen.

mobilemarketingwelt.com: Wie bist Du auf die Idee mit den Startup Tarifen gekommen?

Martin Spitzenberg: Da wir selbst eine noch recht junge Agentur sind, haben wir uns auch intern oft gefragt, warum es recht wenig spezielle Angebote für junge Startups gibt. Es gibt sehr viele Leute mit guten Ideen, die oftmals an einem undurchdachten Konzept scheitern. Deshalb wollen wir Gründer z.B. mit einer kostenlosen Beratung und Unterstützung bei der Konzeption helfen.

mobilemarketingwelt.com: Welche Tipps würdest Du Startups mit auf den Weg geben?

Martin Spitzenberg: Seid auf jeden Fall mutig und traut euch an verrückte Konzepte. Der Mobile Markt ist jung und sehr dynamisch – es gibt (fast) keine Grenzen. Experimentiert, mixt alte Ideen mit neuen Technologien und habt vor allem Spaß dabei.

mobilemarketingwelt.com: Vielen Dank für das Gespräch und weiterhin viel Erfolg!!

Weitere Infos zu den Startup Tarifen von Appmotion findet ihr hier.

 

Ähnliche Artikel