SPIEGEL Online hat eine eigene iPhone Applikation und ein mobiles Portal auf den Markt gebracht.

Mobile Marketing Welt - SPIEGEL Online iPhone App

Bild: www.spiegel.de

Mit den mobilen Services von SPIEGEL Online kriegt der Nutzer Informationen und Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Panorama, Kultur Sport, Netzwelt, Wissenschaft, Uni-/SchulSPIEGEL, Karriere, Auto und Reise minutenaktuell auf sein Smartphone. Daneben gibt es einen Fußball-Liveticker, Videos, Fotostrecken, Themenseiten, SPIEGEL international, Schnellzugriff auf das SPIEGEL Archiv sowie Börsen- und Wetterinformationen. Speziell für das iPhone gibt es noch die „Pack&Go Funktion“ mit der Texte für den Offline-Lesemodus abgespeichert werden können sowie die Blätterfunktion Flip.

Mobile Marketing Welt - SPIEGEL Online iPhone App

Bild: www.spiegel.de

Die App kann kostenlos im Apple iTunes App Store heruntergeladen werden.

Das Mobile Portal von SPIEGEL Online wurde ebenfalls überarbeitet und erstrahlt nun auch in neuem Glanz. Zu erreichen unter m.spiegel.de.

Mobile Marketing Welt - SPIEGEL Online Mobile Portal

 

Ähnliche Artikel