Pünktlich zu der aktuellen Museums-Ausstellung „BMW Art Cars“ gibt es nun auch eine offizielle iPhone App. Umgesetzt wurde die Applikation von der BaM! interactive marketing GmbH.

Mobile Marketing Welt - BMW Art Cars iPhone App

Die BMW Art Cars Sammlung, die mittlerweile 17 Fahrzeuge umfasst und Autos zeigt die von Jeff Koons, Andy Warhol oder auch Roy Lichtenstein gestaltet wurden, gibt es ab sofort auch als Applikation für das iPhone. Dem Nutzer stehen neben Infos, Fotos und Videos zu den Autors als Special Feature auch die Möglichkeit zur Verfügung seinen eigenen Wagen als 3D Modell zu designen. Das fertige Auto kann anschließend per Facebook, Twitter oder E-Mail mit Freunden geteilt werden.

Mobile Marketing Welt - BMW Art Cars iPhone AppMobile Marketing Welt - BMW Art Cars iPhone AppMobile Marketing Welt - BMW Art Cars iPhone App

Die App kann kostenlos im Apple iTunes App Store heruntergeladen werden.

 

Ähnliche Artikel