Das Kreuzfahrtunternehmen TUI Cruises integriert als erster Reiseveranstalter die Augmented Reality Technologie in den aktuellen Reisekatalog. Umgesetzt wurde die Technologie von TVN Corporate Media sowie den Augmented Reality Spezialisten von Metaio.

Mobile Marketing Welt - TUI Cruises Augmented Reality

Mit Hilfe der TUI Cruises iPhone App findet der Nutzer im aktuellen Katalog an allen Stellen die mit einem AR+ Symbol versehen sind zusätzlichen Interaktiven Content wie z.B. Animationen, Videofilme, Aktuelles, das Angebot der Woche sowie Eventreisen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden diese Zukunftstechnologie, die einen echten Mehrwert an Informationen und Unterhaltung bietet, offerieren können“ sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. „Augmented Reality vermittelt über die gedruckten Seiten hinweg einzigartige Eindrücke zu unserem Produkt und macht dabei einfach Spaß“.

Die App kann kostenlos im Apple iTunes App Store heruntergeladen werden.

 

Ähnliche Artikel