Der Energy-Drinkhersteller rhino’s energy setzt weiterhin auf Mobile Marketing Aktiviäten und präsentiert zu Karneval eine Mobile Couponing Aktion.

Mobile Marketing Welt - rhino's energy Mobile CouponingZu Karneval bietet rhino’s Energy seinen Kunden eine besondere Aktion an. Checkt der Nutzer über den Location Based Service Anbieter Friendticker an bestimmten Orten ein, bekommt er dort auch (solange der Vorrat reicht) einen Gratis-Drink. Die Aktion läuft seit dem 24.02. und bezieht fast 60.000 Supermärkten, Schulen, Universitäten und Sportstätten mit ein. Wer sich zwei, drei oder auch fünfmal eincheckt bekommt eben soviele Dosen Gratis.

„Mit dieser Aktion bauen wir unsere Mobile-Marketing-Aktivitäten aus und sprechen unsere Fans gezielt an“, so Marco Zielinski, CEO rhino’s energy GmbH. „So liefern wir unserer Zielgruppe die nötige Energie für die Faschingstage.“

Weitere große Aktionen sind bspw. am 27.02. beim Karnevalsumzug oder am 05.03.11 mit einem Massen-Check-In am Alexanderplatz Berlin geplant.

 

Ähnliche Artikel