Ab sofort können Kunden der Audi und Volkswagen Bank ihre Bankgeschäfte auch über ihre Smartphones von unterwegs erledigen. Umgesetzt wurden die mobilen Internetauftritte von der Sevenval GmbH.

Mobile Marketing Welt - Audi Bank Mobile PortalKunden können direkt über die mobilen Seiten m.audibank.de und m.volkswagenbank.de ihre Bankgeschäfte wie Überweisungen erledigen, Informationen zu Kontobewegungen abrufen oder auch Freistellungsdaten und Direktanlagen prüfen. Der Sevenval FIT Server wurde direkt im Rechenzentrum des Finanzdienstleister installiert und sorgt dadurch nicht nur für die optimale Anpassung der mobilen Website an verschiedene Handymodelle sondern auch für eine sichere Übertragung von Kundendaten.

Mobile Marketing Welt - Volkswagen Bank Mobile Portal

“Volkswagen Bank und Audi Bank sind in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Als Direktbank ist es für uns folgerichtig gewesen, unsere Leistungen auch auf dem Handy anzubieten. Ausschlaggebend für unsere Zusammenarbeit mit Sevenval sind die langjährige Erfahrung im mobilen Internet und die einfache Installation der Sevenval Software in unseren Rechenzentren”, sagt Michael Bock, Leiter Marketing Volkswagen Bank direct.

 

Ähnliche Artikel