Der Hotelvermittler Hotel.de setzt seine Mobile Marketing Strategie fort. Neben dem mobilen Hotelbuchungs-Service mit Augmented Reality Integration präsentiert das Unternehmen ab sofort auch eine eigene iPhone Applikation.

Mobile Marketing Welt - Hotel.de iPhone AppMit der Hotel.de iPhone App hat der Nutzer die Möglichkeit einer den Buchungsvorgang mit einer Schnellbuchung abzukürzen. Daneben steht die Hotelauswahl über eine Liste, Kartenansicht oder per Umgebungsansicht zur Verfügung. Alle Buchungen können übersichtlich eingesehen und auch über das iPhone mobil bearbeitet und storniert werden. Alle hotel.de Firmenkunden können auch über die App von den günstigen Firmenraten profitieren.

Mobile Marketing Welt - Hotel.de iPhone App

“Eine Umfrage unter Vielbuchern, deren Erwartungen an die mobile Hotelbuchung im Rahmen der Konzeptentwicklung ermittelt wurden, hat uns deutlich gemacht, dass bei einer Hotelreservierung über das iPhone zunächst keine umfangreichen Features gefragt sind, sondern vor allem der schnelle und einfache Weg zur Buchung. Deshalb haben wir das Suchen und Buchen von Hotels soweit wie möglich vereinfacht.“ Sagt Wolfgang Tittmann, Spezialist für User Experience bei hotel.de.

Mobile Marketing Welt - Hotel.de iPhone App

Die App kann kostenlos im Apple iTunes App Store heruntergeladen werden.

 

Ähnliche Artikel