Die Online-Partnerbörse Friendscout24 bringt eine eigene Applikation für iPhone, iPod Touch und iPad auf den Markt.

Mobile Marketing Welt - Friendsout24 iPhone AppMit der Friendscout24 iPhone App kann der Nutzer von unterwegs nach passenden Flirtpartnern suchen. Zur Verfügung steht eine Suche nach Singles in der näheren Umgebung, Nachrichten lesen und verschicken sowie detailierte Profildarstellungen. Genau wie bei der Onlineversion findet der Nutzer in der App ebenfalls die Rubriken „Motto“, „Über mich“, „Ich suche“, und „25 Fragen“. Außerdem kann sich der Nutzer im Bedarf direkt über die iPhone App an den Friendscout24 Kundenservice wenden.

Mobile Marketing Welt - Friendsout24 iPhone App

“Aus der großen FriendScout24-Liebesstudie wissen wir, dass 60 Prozent der Singles Online-Angebote schätzen, die wie unser Portal eine aktive Suche und Interaktion mit anderen Singles ermöglichen. Mit der iPhone-App machen wir dieses Angebot jederzeit und überall verfügbar und verankern unseren Service noch stärker im Leben unserer Mitglieder”, meint Martina Bruder, CEO von FriendScout24.

Die App kann kostenlos im Apple App Store heruntergeladen werden.

 

Ähnliche Artikel