Das Video on Demand-Portal RTL NOW bietet seinen Nutzern jetzt auch die Möglichkeit Serien, Shows und Sendungen per iPhone App unterwegs zu nutzen. Umgesetzt wurde die für iPhone, iPod Touch und iPad erhältliche Applikation von RTL Interactive.

Mobile Marketing Welt - RTL NOW iPhone App

Die RTL NOW iPhone App bietet dem Nutzer die Möglichkeit alle eigenen Shows, Sendungen und Serien von RTL auf dem Handy zu schauen. Dazu muss der Nutzer aus rechtlichen Gründen eine GPS-Ortung aktivieren, da die RTL Now Inhalte nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgestrahlt werden dürfen. Daneben stehen dem Nutzer diverse Such-Möglichkeiten für die eigenen Lieblingssendungen zur Verfügung. Allerdings fehlt in der App leider die Kult-Soap GZSZ, was einige Fans wohl enttäuschen dürfte.

Mobile Marketing Welt - RTL NOW iPhone AppMobile Marketing Welt - RTL NOW iPhone App

Die App kann für 3,99 € im Apple App Store heruntergeladen werden.

 

Ähnliche Artikel