Zum gestrigen Weltaidstag hat der Vergiss AIDS nicht e.V. eine eigene iPhone Applikation auf den Markt gebracht. Umgesetzt wurde die App von Appmotion aus Hamburg.

Mobile Marketing Welt - Vergiss Aids nicht iPhone AppÜber die iPhone App erfährt der Nutzer alle wichtigen Informationen rund um das Thema HIV/AIDS, Tipps nach einem Safer SEX Unfall, sowie die aktuellen TV Spots und Infos zum Weltaidstag. Zudem besteht über die iPhone App direkt die Möglichkeit per SMS den Vergiss AIDS nicht e.V. mit einer Spende zu unterstützen.

„Wir freuen uns, die Arbeit der Vergiss Aids nicht e.V. mit dieser App unterstützen zu können und hoffen, dass auf diesem Weg noch mehr Bewusstsein für das Thema HIV und Aids geschaffen wird.“ So Martin Spitzenberg, Geschäftsführer von Appmotion.

Die App kann kostenlos im Apple iTunes App Store heruntergeladen werden.

 

Ähnliche Artikel