Die Deluxe Television GmbH bewirbt ihre neue DELUXE MUSIC TUNER iPhone Applikation mit QR-Codes auf Printanzeigen in dem Stadtmagazin Prinz.

Mobile Marketing Welt - Deluxe television QR-CodeUm auf die neue DELUXE MUSIC TUNER iPhone Applikation aufmerksam zu machen wurde ein QR-Code auf der Printanzeige in dem Stadtmagazin Prinz integriert. Scannt der Leser den QR-Code mit seinem Handy ein wird er direkt auf die Produktseite der App in den iTunes App Store umgeleitet. Dort kann anschließend die Applikation herunter geladen werden.

Mobile Marketing Welt - Deluxe television QR-Code

In der App stehen dem Nutzer insgesamt sieben verschiedene Radiokanäle zur Verfügung. Einer davon ist kostenlos, sechs weitere kosten im Monats-Abo 2,99 €. Außerdem kann sich der Nutzer in der Kategorie DELUXE MUSIC LIVE-TV die neuesten Musikvideos über sein iPhone anschauen. Dieser Service ist derzeit allerdings nur im W-Lan Modus möglich.

Mobile Marketing Welt - Deluxe television iPhone AppMobile Marketing Welt - Deluxe television iPhone App

Die App kann kostenlos im Apple iTunes App Store heruntergeladen werden.

 

Ähnliche Artikel