Der Handyhersteller HTC tourte in den vergangenen Wochen mit dem HTC Experience Ball durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ergänzt wurde die Promotion-Tour durch ein MMS-Gewinnspiel, dass von MATERNA umgesetzt wurde.

Mobile Marketing Welt - HTC Experience Tour MMS

Bild: www.materna.de

Um an dem HTC Gewinnspiel teilzunehmen wurde von den Besuchern per Webcam ein Foto aufgenommen und dieses mit einer Sprechblase und einem lustigen Spruch versehen. Nach der Eingabe der Handynummer wurde dem Besucher sein individuelles Foto MMS zugeschickt. Wenn der Nutzer anschließend im Vodafone-Shop der jeweiligen HTC Experience Tour Stadt seine MMS vorzeigte, wartete eine Überraschung auf ihn.

„Mit unserer HTC Experience Tour haben wir alle Interessierten eingeladen, die HTC Smartphone-Welt und neuen Innovationen auf multimediale und interaktive Art und Weise zu erleben”, erläutert André Lönne, Executive Director DACH bei HTC. “Dank unserem Partner MATERNA Communications bekamen die Besucher zusätzlich noch eine Erinnerung an Ihren Besuch im HTC Experience Ball direkt auf ihr Mobiltelefon gesendet.”

 

Ähnliche Artikel