Der Fernsehsender SAT 1 setzt für seine neue Serie „Hand aufs Herz“ ein eigenes mobile Portal um. Realisiert wurde das Portal von conVISUAL und SevenOne Intermedia.

Mobile Marketing Welt - Hand aufs Herz Mobile PortalAuf dem mobilen Portal mobile.hand-aufs-herz.de findet der Nutzer Infos zu der neuen Fernsehserie. Neben Bildern und Trailern zu der Sendung kann sich der Nutzer auch für einen SMS-Sendungsreminder registrieren. Für Nutzer die eine Folge verpasst haben stehen die Sendungen in voller Länge sowie Backstage-, Preview- und Review Clips sowie zusätzliche Sendungsinformationen zur Verfügung. Daneben gibt es einen Episodenführer, Darstellerprofile sowie Interviews und Infos zu den Darstellern. Schließlich gibt es auch noch Games sowie eine Verbindung zu Facebook.

Mobile Marketing Welt - Lozzy Mobile Portal

Neben dem offiziellen Portal kann der Nutzer passend zur Serie auf mobile.lozzy.de direkt per MMS am Schulalltag sowie Flurfunk teilnehmen und sich Bilder anschauen.

 

Ähnliche Artikel