Mobile Marketing Welt wird 1Genau heute vor einem Jahr habe ich Mobile Marketing Welt ins Leben gerufen. Anfangs startete ich noch Testweise mit einer Wordpress-gehosteten URL. Da mich das Thema Mobile sehr interessierte und ich viel Freude am schreiben hatte merkte ich sehr schnell, dass ich auf eine eigene Domain wechseln musste. Diesen Wechsel habe ich dann erfolgreich zwischen den Weihnachtsfeiertagen durchführen können. Auch war ich dann bald nicht mehr mit dem Layout zufrieden und es musste ein neues her. Dank der Unterstützung einiger Freunde konnte ich dann im April das Blog-Layout komplett relaunchen und mein offizielles Mobile Marketing Welt Logo einführen. Tja und nun ist das erste Jahr um und ich Blicke mittlerweile schon auf 293 Artikel zurück.

Auch wenn die tägliche Suche nach neuen Kampagnen, Apps, QR-Codes und Statistiken sowie das kontinuierliche Schreiben sehr Zeitintensiv sind macht es mir nach wie vor eine Menge Spaß. Ich beschäftige mich gerne mit dem Thema Mobile und es ist schön zu sehen, dass das Thema immer mehr an Bedeutung gewinnt und ich mit meinem Blog einen Beitrag dazu leisten kann. Ich habe persönlich durch den Blog viel gelernt, es haben sich neue interessante Kontakte ergeben und ich konnte neue Freundschaften schließen. Die Reise von Mobile Marketing Welt wird sich natürlich fortsetzen. Für das nächste Jahr sind schon einige Neuigkeiten wie z.B. ein Newsletter geplant. Wer Lust hat bei Mobile Marketing Welt als Gastautor mit an Bord zu kommen ist natürlich auch herzlich Willkommen.

Ich freue mich auch weiterhin regelmäßig über die neuesten Kampagnen berichten zu können. Viel Spaß beim Lesen! Mobile rockt!

Florian Brandt

 

Ähnliche Artikel