Der Kaugummihersteller Wrigley setzt zur Bewerbung seiner Marke 5 Gum auf Mobile Marketing und bringt die 5 Gum „Inside Guides“ iPhone App auf den Markt. Entwickelt wurde die Applikation von Die Produktion GmbH.

Die 5Gum iPhone Applikation bietet dem Nutzer eine Übersicht der Top-Locations aus den europäischen Metropolen Berlin, Helsinki, Hamburg, Reykjavik, Köln, Lissabon, München und Istanbul. Die Insider-Tipps und Adressen wurden vom Lifestlye- und Szenemagazin Prinz zusammengestellt. Durch den Wegweiser zeigt die App direkt an wie weit der Nutzer von der jeweilig ausgewählten Metropole entfernt ist. Durch ein einfaches schütteln des iPhones entscheidet der Zufallsgenerator welche Metropole angezeigt wird.

Die App kann kostenlos im Apple iTunes App Store heruntergeladen werden.

 

Ähnliche Artikel