Die Volksbanken Raiffeisenbanken bringen nach dem Filialfinder nun die VR Banking App auf den Markt. Entwickelt wurde die Applikation von der Fiducia IT AG.

Mit der VR Banking App kann der Nutzer nun auch seine Bankangelegenheiten über das iPhone regeln. So stehen eine persönliche Kontenübersicht, Umsatzanzeigen, Umsatzdetails, Überweisungen ins In- und Ausland, Kreditkarten sowie eine telefonische Weiterleitung an die Sperrhotline zur Verfügung. Neben den Funktionen für das Banking steht der bereits bekannte Filial-/ und Geldautomatenfinder ebenfalls zu Verfügung. Die VR Banking App kann nur von Kunden aus Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen und Thüringen benutzt werden. Kunden aus anderen Geschäftsgebieten müssen leider auf eine Online-Variante ausweichen

Die App kann kostenlos im Apple iTunes App Store heruntergeladen werden.

 

Ähnliche Artikel