Der Energy-Drink „Rhino’s Energy“ setzt in seiner aktuellen Promotion auf Mobile Marketing und integriert ein SMS-Gewinnspiel in seine Promotion-Tour. Umgesetzt wurde die mobile Kampagne von der Hamburger Agentur Sinn und Verstand.

Bild: rhinos-energy.com

Auf der aktuellen Safari-Promotion-Tour können Nutzer direkt vor Ort eine SMS mit dem Kennwort Safari an den Shortcode 33339 schicken um an dem Gewinnspiel Teilzunehmen. Die SMS kostet den Nutzer jedoch 50 Cent/SMS. Anschließend erhalten die Nutzer eine SMS mit einem persönlichen Gewinncode mit dem sie am Gewinnspiel teilnehmen können und im Internet ein persönliches Fotobuch abrufen können.

“Unkompliziert, schnell und flexibel. Wir freuen uns, mit „Sinn und Verstand“ einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der mit uns diese erfolgversprechende mobile Kampagne am PoS durchführt“ so Andreas de Barde, Director Marketing von rhino´s energy:

 

Ähnliche Artikel