ImmobilenScout24 bringt mit „Mein Umzug“ seine zweite Applikation auf den Markt.

Die „Mein Umzug“ iPhone Applikation bietet dem Nutzer einen Planer für seinen Umzug. Darin sind enthalten eine individuelle Umzugs-Checkliste, eine Ämtersuche, nützliche Tools wie Kartonrechner und Zählerstandspeicher für Strom-, Gas- und Wasserverbrauch sowie weitere wertvolle Tipps, wie der Nutzer beim Umzug Geld sparen kann.

In Zukunft soll die „Mein Umzug“ Applikation um eine Mobile Couponing Aktion erweitert werden. So sind Kooperationen mit Baumärkten und Einrichtungshäusern geplant.

“Wir unterstützen unsere User nicht nur während der Immobiliensuche, sondern sind auch davor und danach für sie da. Nach der Applikation “ImmoScout24″ ist die neue Umzugs-App ein weiterer Meilenstein unserer Mobile Strategy, unsere Produkte und Services den Nutzern überall und immer verfügbar zu machen”, so Marc Stilke, Sprecher der Geschäftsführung von Immobilenscout24.

Die App kann kostenlos im Apple iTunes App Store heruntergeladen werden.

 

Ähnliche Artikel