Das Ausgehportal virtualnights.com verbindet die neueste Version seiner iPhone App mit Location Based Services. Umgesetzt wurde die für iPhone und iPod Touch kompatible Applikation von der GeoMobile GmbH aus Dortmund.

Neben den bereits bekannten Features wie Events, Fotos und Locationübersichten bietet die Applikation eine neue Eincheck Funktion für bestimmte Locations. Der Nutzer kann schauen wie viele Leute schon auf der Party sind, ob die Party läuft und der DJ gut ist. Mit dem Facebook-Connect werden Kommentare auch direkt ins Facebook Profil übertragen und mit Freunden geteilt.

Bild: vn-blog.de

„Damit schaffen wir neue Mehrwerte sowohl für unsere Nutzer als auch für unsere Kunden aus Gastronomie und Industrie: Nach dem Wochenende lässt sich sehr transparent darstellen, in welcher Location der Stadt der Party-Buzz am größten war“, so Kai Brökelmeier, Geschäftsführer VirtualNights media lmtd.

Die App kann kostenlos im Apple iTunes App Store heruntergeladen werden.

 

Ähnliche Artikel