Neben zahlreichen anderen Banken ist die Deutsche Bank nun auch mit der „Meine Bank“ iPhone Applikation im App Store von Apple vertreten.

Die „Meine Bank“ iPhone App beinhaltet die Funktionen persönliche Finanzübersicht, Durchführung von Überweisungen, Anzeige der Vermögensaufstellung, Wertpapierkauf und –verkauf, Anzeige der Kreditumsätze, Anzeige der Umsätze bei Giro- und Sparkonten, Direkte Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice sowie aktuelle Deutsche Bank Produktinformationen.

Daneben bietet die Applikation der Deutschen Bank die Möglichkeit der Filialsuche. So kann der Nutzer per GPS oder manueller Eingabe seinen Standort bestimmen und sich die nächstgelegene Filiale oder den nächstgelegenen Geldautomaten anzeigen lassen. Die Ergebnisse werden als Kartenansicht oder in einer Liste sortiert nach Entfernungen angezeigt. Mittels eines Routenplaners kann sich der Nutzer direkt zu der nächsten Filiale navigieren lassen. Außerdem stehen Öffnungszeiten sowie Kontaktdaten der jeweiligen Filiale zur Verfügung.

Die App kann kostenlos im Apple iTunes App Store heruntergeladen werden.

 

Ähnliche Artikel