Das SB-Warenhausunternehmen real,- erweitert sein Serviceangebot für den mobilen Bereich und bringt eine eigene Applikation für iPhone und iPod Touch auf den Markt. Entwickelt wurde die Applikation in Zusammenarbeit mit der METRO Group Future Store Initiative.

Die real,- App bietet dem Nutzer einen Marktfinder mit dem jeder real,- Markt auch von unterwegs gefunden werden kann und natürlich eine Auswahl der wöchentlichen Sonderangebote.

In der Einkaufsliste kann der Kunde seine gesamten Einkäufe abspeichern und hat sie somit immer direkt dabei.

Die real,- Kochschow zeigt präsentiert Rezeptvorschläge mit dem renommierten Koch Armin Auer per Video.

“Die Zugriffe mit internetfähigen Mobiltelefonen auf unsere Unternehmenswebsite www.real.de sind in den vergangenen Monaten stark gestiegen. Auch deshalb stellen wir unseren Kunden die meistgenutzten Online-Services jetzt in Form einer Applikation für die mobile Nutzung zur Verfügung”, so Manfred Mandel, Chief Marketing Officer real,- International.

Der Offizielle Trailer zeigt die Funktionsweise der iPhone App

Die App kann kostenlos im Apple iTunes App Store heruntergeladen werden.

 

Ähnliche Artikel