Zur Bewerbung des neuen Peugeot 5008 setzt der französische Autohersteller in seiner aktuellen Kampagne auf Mobile Advertorials auf kicker.mobi. Umgesetzt wurde die Kampagne von Interactive Media.

Der neue Van wird auf verschiedenen Artikelseiten anhand einer Fotoshow erlebbar gemacht. Interessierte Nutzer gelangen direkt über einen Link auf die mobile Peugeot-Seite und können dort eine Probefahrt vereinbaren.

„Ziel der Kampagne ist es, den neuen Peugeot 5008 online und mobile bei der männlichen Zielgruppe zu präsentieren, einen Mehrwert für den Internetbesucher zu schaffen sowie die Auseinandersetzung mit dem Produkt und die Interaktion mit unserer Marke zu fördern”, sagt Anne Blomeier, Leiterin Marketing-Kommunikation und Marktforschung Peugeot Deutschland. „Mit kicker.mobi und der von InteractiveMedia angebotenen reichweitenstärksten digitalen Fußball-Kombination in Deutschland haben wir hierfür das passende Umfeld gefunden.”

 

Ähnliche Artikel