Im Rahmen der neuen Kampagne für den X1 färbt BMW die Startseite des mobilen Portals von „WELT“ neu ein. Die technische Umsetzung stammt von Plan.net Mobile, Netbiscuits und Axel Springer Media Impact.

Auf der Startseite des mobilen Portals http://m.welt.de werden aktuelle Nachrichten anstatt der gewohnten schwarzen Schrift auf weißem Hintergrund dann in weißer Schrift auf blauem Hintergrund gezeigt. Zwei animierte Display-Ads verlinken zusätzlich auf das mobile Portal von BMW und die X1 Produktseite. Die übrigen „WELT“ Mobil Unterseiten werden im bekannten Layout dargestellt.

“Mit dieser Sonderinszenierung ist es uns erneut gelungen, Vorreiter bei der Einführung neuer und überraschender Werbeformen zu sein – wir sind uns sicher, dass die ungewöhnlich gestaltete Startseite der Welt Mobile für große Aufmerksamkeit bei den mobilen Nutzern sorgen wird”, sagt Florian Gmeinwieser, Geschäftsleiter von Plan.Net Mobile.

 

Ähnliche Artikel