Der Luxusmoden- und Dufthersteller PUIG setzt zur Bewerbung des neuen Duftes „1 Million“ von Paco Rabanne auf Mobile Advertising. Umgesetzt wurde die Kampagne von G+J EMS Mobile.

Paco Rabanne_Vodafone Live!

Die Mobile Advertising Kampagne beinhaltete Banner Ads in der Entertainment-Rotation auf unterschiedlichen Plattformen des G+J EMS und Tomorrow Focus Portfolios. Auf Vodafone Live! wurden die Mobile ContentAds im direkt sichtbaren Bereich zielgruppenorientiert mit einem targeting auf 18-35-jährige Männer und 18- bis 35-jährige Frauen platziert.

Durch klicken des Banners wurde der Nutzer direkt auf die mobile Landingpage geleitet, auf der er an einem Gewinnspiel teilnehmen und sich den aktuellen TV-Spot ansehen konnten.

„Wir sehen in Mobile Advertising aufgrund der hohen Zielgruppenaffinität die ideale Ergänzung unserer Kommunikationsmaßnahmen zur Promotion von „1 Million“, so Urte Lamprecht, Brandmanagerin von PUIG, “Wir betreten mit dem um eine mobile Komponente erweiterten Mediamix branchenweit Neuland. Gleichzeitig werden wir so auch unserem Anspruch, unsere Kunden durch innovative und kreative Kommunikationskonzepte zu begeistern, gerecht. Die Mobile Advertising Kampagne bildete für uns das ideale Umfeld, um den aufmerksamkeitsstarken ‘1 Million Spot’ auch außerhalb der TV-Landschaft optimal zu platzieren.”

 

Ähnliche Artikel